Herzliche Einladung

5. Weihnachtsmarkt am Samstag im Pariser Viertel

Gemeinsam mit vielen Vereinen und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern wird auch dieses Jahr wieder weihnachtliche Stimmung in das Pariser Viertel gebracht. Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm: Musikalisch wird der Weihnachtsmarkt von der Musikschule Mittlere Nahe durch Sara Inanç, René Fleck, Alexander Traxel und ihre Schülerinnen begleitet sowie durch den ukrainischen Chor unter der Leitung von Natalie Borschenko. Die jüngeren Gäste erwartet eine Weihnachtsgeschichte und ein kreatives Bastelangebot der Kunstwerkstatt Bad Kreuznach. Ein besonderer Höhepunkt ist um 17.30 Uhr der Besuch des Nikolaus.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt warme Getränke und internationale Speisen an den Ständen der teilnehmenden Vereine und Initiativen. Das Quartiersmanagement bedankt sich herzlich für die Unterstützung aller Teilnehmenden. Ein besonderer Dank gilt dem Sponsor des Weihnachtsmarkts, der Gewobau Bad Kreuznach, sowie dem Rehner Gartencenter, die es möglich machen, dass auch ein Weihnachtsbaum vor dem Quartierszentrum stehen wird. Der YAZGÜLÜ Supermarkt in der Planiger Straße sponsert die Gaben für den Nikolaussack.

Da die pandemische Lage noch nicht beendet ist, freut sich das Quartiersmanagement über alle, die freiwillig eine Maske ragen.

Rückfragen: Quartiersmanagement Soziale Stadt Pariser Viertel, Ibtessam Beidoun, Telefon 0671/97051997, E-Mail ibtessam.beidoun@bad-kreuznach.de.