Nichtschwimmerbecken aufwendig modernisiert

Freibadsaison Salinenbad startet am 1. Mai mit Freischwimmen

„Wir sind stolz nun ein so schönes Bad für Schwimmer jeder Art - ob Freizeit- oder Sportschwimmer, ob alt oder jung - zu jeder Jahreszeit in unserer Stadt zu haben.“

Das Freibad bietet neben seiner traumhaften Lage direkt neben den Gradierwerken im Salinental den Gästen ein 50-Meter-Schwimmerbecken; ein Nichtschwimmerbecken mit 1000 Quadratmeter Wasserfläche, Erlebnisrutsche und Kleinkinderrutsche sowie einen Matschspielplatz und einen Zugang zum überdachten Kleinkinderbecken im Hallenbad.

Ab dem 7. Mai 2022 gelten folgende Preise:

• Tagesticket Erwachsene (ab 16 Jahren): 4,50 Euro
  • Tagesticket Kinder (ab 3 Jahren) /Jugendliche/Schüler/Studierende: 2,50 Euro

Ab 1. Mai erhältlich sind:

• Saisonkarte Erwachsene: 90 Euro
  • Saisonkarte Kinder/Jugendliche/Schüler/Studierende: 50 Euro
  • Saisonkarte Familie: 150 Euro

Keine Lust bei Hitze an der Kasse anzustehen? Mit der Saisonkarte ist dies möglich, einfach die Karte an das Drehkreuz halten, rein ins Freibad und schnell ins kühle Nass! Die Saisonkarten sind ab dem 1. Mai bis einschließlich 6. Mai 2022 an den Kassen im Salinenbad oder in den crucenia thermen erhältlich.

Die Öffnungszeiten des Freibades sind täglich von 9 bis 20 Uhr. Zeitgleich zum Start in die Freibadsaison schließt das Hallenbad zum 30. April.

Weitere Informationen unter www.salinenbad.de

Foto: Salina mit Blick auf das frisch modernisierte Nichtschwimmerbecken im Freibad Salinenbad

Text und Foto: Kreuznacher Badgesellschaft