Danke an die Akteure

Tag der Städtebauförderung abgesagt: Brückenfest am 16. Mai fällt aus


„Momentan stehen alle Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus und zum Schutz der Bevölkerung an erster Stelle. Die Entscheidung des Bundesinnenministeriums ist daher die einzig richtige“, sagt Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer. „Ich bedanke mich herzlich für die bereits begonnenen Vorbereitungen und Planungen der vielen Akteure unseres Brückenfests unter der Organisation von Stadtmitarbeiter Hansjörg Rehbein.“

Die Stadtverwaltung hofft, im nächsten Jahr wieder ein buntes und unbeschwertes Brückenfest mit zahlreichen Beteiligten in der Bad Kreuznacher Innenstadt ausrichten zu können.

Weitere Infos zur Absage des Aktionstags unter: www.tag-der-staedtebaufoerderung.de/


Foto: Die zahlreichen Akteure des Brückenfests 2019 bei der Programmvorstellung auf der Nahebrücke.