Schausteller hoffen auf jahrMarkt 2021

Kleiner Trost: Schaustellerverband organisiert Volksfest neben "Jahrmarktsbriggelche"

"Schausteller stecken den Kopf nicht in den Sand, sondern schauen immer nach vorne und sind stets bemüht aus jeder Situation das Beste zu machen", sagt Ralf Leonhard, Erster Vorsitzender des Schaustellerverbandes Bad Kreuznach.
„Einige von uns haben sich zusammengetan und präsentieren von Donnerstag bis einschließlich Montag, direkt neben dem Jahrmarktsbriggelche einen kleinen Volksfestplatz mit allem, was zu einer Kirmes dazugehört."

Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich bei den Fahrgeschäften etwa auf ein Kinderkarussell, einen Virtuel Reality 360° Simulator mit Achterbahn, eine Geisterbahn, einen "Drachenflug" und auf lustiges Entenangeln sowie kulinarisch auf gebrannte Mandeln, Soft- & Slush-Eis, leckere Crêpes und vieles mehr freuen. Ein gepflegter Biergarten mit Weinlounge, original Idar-Obersteiner Spießbraten und Weikert’s Bratwurst runden das Angebot ab und sorgen für ein bisschen Jahrmarktsflair und Einnahmen für die stark gebeutelte Branche.

Am Freitag wird pünktlich um 17 Uhr auf den Jahrmarkt 2021 angestoßen. Natürlich unter Beachtung der gültigen Hygiene- und Abstandsregeln.

Weitere Informationen und Reservierung: Leonhard’s FUNTIMEEVENTS, Telefon 0671-40607, Mobil 0171-3140605

Foto: Die typischen "Nix wie enunner"-Ansteckherzen gibt es auch dieses Jahr.

Text und Foto: Schaustellerverband Bad Kreuznach e.V.