Dank Home-Office gute Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf


Seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst ist auch Gertrud Winter. Die gebürtige Saarländerin leitet die Kita Kunterbunt in Bad Münster am Stein-Ebernburg, fühlt sich dort sehr wohl und schätzt dort die gute Zusammenarbeit mit den Eltern.

Im Rahmen der Feierstunde wurde Viktor Nevedov in den Ruhestand verabschiedet. Der Bauhofmitarbeiter war im Team, das die Grünflächen im Stadion Salinental pflegte. Auch nach nach Feierabend hält er sich gerne im Salinental auf, in den Sommermonaten schwimmt er im Freibad seine Bahnen, der Gesundheit zuliebe.


Foto:  Heike Kaster-Meurer und Annette Köllmeier (rechts) gratulierten den Dienstjubilarinnen Gertrud Winter (links) und Tania Lindstädt. In den Ruhestand wurde Viktor Nevedov verabschiedet.