Neuer Friedhofswegweiser für Bad Kreuznach erschienen

Der Lageplan des Hauptfriedhofes wurde erweitert und erstreckt sich über eine Doppelseite. Seit die Stadt ein Feld für naturnahe Bestattungen anbietet, hat sich die Zahl der anonymen Bestattungen verringert. Informationen zu den Baumgräbern als Alternative zum Bestattungswald gibt es im Friedhofswegweiser unter Grabarten auf Seite 8.

Der neue Friedhofswegweiser, zugleich Ratgeber für den Trauerfall, liegt in der Friedhofsverwaltung, Eingang Mannheimer Straße, und im Infobüro im Stadthaus, Hochstraße 48, aus.

⇒ Hier können Sie ihn als pdf-Datei downloaden.

Foto: Friedhofsverwalter Carsten Störk und Stellvertreterin Christine Senft-Witt mit dem neuen Friedhofswegweiser.