Im Kursaal in den Mai tanzen

Musik ist die Seele des Tanzes – und deshalb freuen sich die Veranstalter mit dem „Kim&KAS Gala&Showorchester“ eine siebenköpfige Formation mit Gesang zu präsentieren, die in Ganz Deutschland erste Wahl bei Bällen und Galas ist. Für viele Tänzerinnen und Tänzer dürfte es auch die erste Gelegenheit sein, das neue Parkett des Kursaals zu testen.

Organistorin Christina Eigelsbach hat zudem noch für weitere Highlights gesorgt. So gibt es eine Square-Dance Animation mit dem Tanz „Main Mixer“ und die Nummer „Back to the Sixtys“ macht Lust auf Twist. Den Höhepunkt des Abends wird der Mitternachtstanz sein, den die Tänzerinnen unter Leitung von Christiane Eigelsbach einstudieren.

Bis 1.00 Uhr gibt es beim Tanz in den Mai Live-Musik. Danach – solange sich noch Paare auf der Tanzfläche drehen – Musik von der Anlage.

Karten gibt es für 24,90,-- € bei der Touristinformation im Haus des Gastes, Kurhausstr. 22-24, und beim Musikhaus Engelmayer, Mühlenstr. Info: 0671/ 8360050.