Wein im Park Bad Münster vom 28. bis 30. Juli

Auch in diesem Jahr organisiert die Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH (GuT) die Veranstaltung „Wein im Park“ im Kurpark von Bad Münster am Stein. Die Veranstaltung findet vom 28. bis 30.07. statt.  Schon seit vielen Jahren können hier Weinbaubetriebe der Region immer Ende Juli ihre besten Tropfen ausschenken, finden sich Tausende bei angenehmer Unterhaltung, gutem Wein und bester Stimmung im malerischen Ambiente des Kurparks vor dem Rheingrafenstein zusammen.

Bis zum Sonntag, 26. Februar können sich Winzer und Speisenanbieter noch für die Teilnahme bei der GuT bewerben. Das letzte Jahr habe gezeigt, so für den Veranstalter Dr. Michael Vesper, dass der neu angelegte Rundweg entlang der Stände von den Besucherinnen und Besuchern positiv angenommen wurde. Von daher werde die Teilnehmerzahl der Weinstände wiederum auf 14 begrenzt.

Eine wesentliche Neuerung zum vergangenen Jahr sind die von der Stadt genehmigten Veranstaltungszeiten. War letztes Jahr um 22.00 Uhr mit der Musik Schluss, so sind diesmal - auch auf vielfachen Wunsch von Besuchern des Festes - am Freitag und am Samstag Konzerte bis 24.00 Uhr im Rahmen der rechtlichen Rahmenbedingungen erlaubt. Das Organisationsteam stellt derzeit wieder ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm zusammen.

Die Bewerbungsunterlagen können Interessenten bei der Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH, entweder per Telefon: 0671/83600121 oder per Email: , anfordern oder im Internet unter www.bad-kreuznach-tourist.de herunter geladen werden.

Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, die bis zum 26.02.2017 bei der Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH, per Email, per FAX (0671/8360081) oder auf dem Postweg, eingegangen sind.